►   zur Desktop-Version   ►

«Sturm der Liebe»: Tim Borys erweitert den Cast

Er wird als Frauenschwarm und Chauffeur am Fürstenhof auftreten. Im Juni hat Borys seinen ersten Auftritt.

Die ARD-Telenovela «Sturm der Liebe» holt sich Verstärkung ins Boot beziehungsweise ins Auto, denn ab Folge 4.046 (voraussichtlicher Sendetermin: 6. Juni 2023) wird Tim Borys den Cast als Julian Specht erweitern. Der Charakter, ein gelernter Kfz-Mechatroniker wird als „optimistisch, witzig und selbstbewusst“ beschrieben, der als Chauffeur durchstarten möchte. Julian ist mit fünf Geschwistern groß geworden und ein absoluter Familienmensch. Mit seiner lockeren und einfühlsamen Art kommt er nicht nur bei seinen Fahrgästen, sondern auch bei den Frauen gut an. So dauert es nicht lange, bis eine neue Liebesgeschichte am „Fürstenhof“ Fahrt aufnimmt, wie Das Erste in einer Mitteilung verspricht.

„Beim «Sturm» bekommt man zu spüren, was es bedeutet, so eine Produktion stemmen zu können. Das Team trägt mich durch die Arbeit und ich freue mich, ein kleines Rädchen in dieser fantastischen Produktion zu sein", erklärt Tim Borys über die Dreharbeiten. Über seine Rolle verrät der Schauspieler: „Julian ist ein Macher. Probleme, egal welcher Natur, packt er sowohl mit dem Pragmatismus eines Kfz-Mechanikers als auch mit der Sensibilität eines Sohns aus einer Großfamilie an. Er weiß, was er will, und lässt sich, trotz allem Respekt, nicht von Hierarchien einschüchtern.“

Borys ist vor allem als Theaterschauspieler nach seinem Schauspielstudium aktiv gewesen. So wirkte er unter anderem bei "Zorn" bei den Hamburger Kammerspielen mit. Zuletzt spielte er in der ZDF-Produktion «Ein Sommer in Istrien» und im Kinofilm «Zwei ist eine gute Zahl» eine Hauptrolle.
20.04.2023 12:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/141694
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Sturm Ein Sommer in Istrien Zwei ist eine gute Zahl Sturm der Liebe

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter