Vier Stunden Programm nahm der jüngste Staffelstart ein. Das führte dennoch zu 0,95 Millionen Zuschauenden.
RTLZWEI geht in die Vollen und sendet die vierte Staffel von
«Kampf der Realitystars» gegen den RTL-«Bachelor». Weiterhin steht Cathy Hummels vor der Kamera und versucht viele Millionen Menschen zu begeistern. Zu den bekannten Mitspielern gehören dieses Mal TV-Schrotthändler Manni Ludolf, Matthias Mangiapane und die frisch getrennte Bäuerin Antonia zum Ensemble.
0,95 Millionen Menschen schalteten die EndemolShine Produktion ein, die starke vier Prozent Marktanteil ablieferte. Die Sendung aus Thailand sicherte sich 0,45 Millionen junge Zuschauer, sodass man auf 8,3 Prozent Marktanteil kam. Im Jahr 2022 debütierte man ebenfalls Mitte April und sicherte zunächst nur 0,91 Millionen Fernsehzuschauer. RTLZWEI hatte 0,32 bis 0,49 Millionen Werberelevante, sodass man weit überdurchschnittliche Marktanteil einfuhr.
«Kampf der Realitystars – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit» lockte bis 00.20 Uhr noch 0,35 Millionen Menschen an, die das Geschehen eingeordnet haben wollten. Die Produktion aus Deutschland kam auf 3,3 Prozent Marktanteil. Mit 0,09 Millionen jungen Zusehern wurden jedoch nur 3,8 Prozent Marktanteil gemessen. Freunde der leichten Unterhaltung wurden mit
«Naked Attraction» weiter unterhalten. Die Show hatte nach Mitternacht noch 0,24 Millionen Zuseher, bei den Werberelevanten wurden drei Prozent Marktanteil gemessen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel