Wie lief es für «Inga Lindström» im ZDF? Punktete RTL mit einer alten «Alarm für Cobra 11»-Episode?
Das DFB-Pokal-Spiel zwischen München und Freiburg brachte Das Erste 6,81 Millionen Fernsehzuschauer und sicherte 26,4 Prozent Marktanteil. Mit 1,84 Millionen 14- bis 49-Jährigen fuhr man 30,6 Prozent Marktanteil ein. Das ZDF wiederholte
«Inga Lindström: Liebesreigen in Samlund» und bekam dafür 3,55 Millionen Zuschauer und 12,9 Prozent, das
«heute-journal» erreichte ebenfalls 3,55 Millionen und 14,1 Prozent. Die beiden Sendungen verbuchten 4,0 und 5,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
RTL strahlte
«Alarm für Cobra 11» und
«RTL Direkt» aus, 0,97 und 0,81 Millionen Menschen schalten ein. Bei den Umworbenen standen 5,8 und 6,2 Prozent auf der Uhr.
«Navy CIS: Hawaii» und
«Navy CIS» lockten 1,23 und 0,94 Millionen Zuschauer zu Sat.1, die Fernsehstation kann sich über 6,3 und 4,2 Prozent bei den jungen Leuten freuen.
«Unglaublich! Spektakuläre Momente vor laufender Kamera» und
«Late Night Berlin» brachten 0,73 und 0,29 Millionen zu ProSieben, in der Zielgruppe standen 4,5 und 3,8 Prozent.
Zwei
«Hot oder Schrott – Die Allestester» brachten 0,89 und 0,65 Millionen VOX-Zuschauer, die Marktanteile in der Zielgruppe beliefen sich auf 6,6 und 5,4 Prozent.
«Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» und
«Mensch Retter» wollten 0,93 und 0,61 Millionen Menschen sehen, die Marktanteile beliefen sich auf 6,7 und 4,4 Prozent. Mit dem Spielfilm
«Crocodile Dundee – Ein Krokodil zum Küssen» hatte Kabel Eins 1,14 Millionen und 4,3 Prozent, in der Zielgruppe konnte man sich über 4,6 Prozent freuen. Der zweite Teil fuhr danach acht Prozent Marktanteil ein.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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