►   zur Desktop-Version   ►

Sky setzt «The Rising» ab

Eigentlich sollten schon bald die Dreharbeiten der zweiten Staffel beginnen.

Die zweite «The Rising»-Staffel wurde nur wenige Monate vor dem geplanten Produktionsbeginn abgesagt. Die Darsteller und die Crew bereiteten sich auf die Serie in den Sky Studios vor, als ihnen zwei Monate vor Beginn der Dreharbeiten mitgeteilt wurde, dass sie die Produktion einstellen müssen.

"Es wurde abgesagt, bevor sie mit den Dreharbeiten beginnen sollten", sagte eine mit dem Projekt vertraute Quelle gegenüber dem US-Fachblatt „Variety“. "Alle Darsteller und alles andere waren bereit, und sie haben einfach den Stecker gezogen". Die zweite Staffel, die den Titel «Risen» tragen sollte, sollte eine ähnliche Prämisse wie die erste Staffel haben, aber mit anderen Charakteren, Schauplätzen und Themen, was die Serie zu einer Art Anthologie-Serie machen sollte.

In der ersten Staffel des übernatürlichen Krimis, der ersten vollständigen Eigenproduktion der Sky Studios, spielte Clara Ruggaard den Geist einer Frau, die entschlossen ist, ihren Mörder aufzuspüren. Die Serie, die von McTighe und Charlotte Wolf geschrieben wurde, startete im letzten Frühjahr nach einer langen Vorbereitungszeit und einem von Corona durcheinander gebrachten Produktionsplan. McTighe hat die Serie zusammen mit Serena Thompson für Sky Studios und Julian Stevens produziert.
29.03.2023 10:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/141184
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Risen The Rising

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter