Der Osterhase hat für die Kandidaten eine Joker-Überraschung ins Nest gelegt. Traditionell darf an den Osterfeiertagen auch «Bauer sucht Frau» nicht fehlen.
Vor wenigen Stunde hatte bereits Sat.1 ein Osterspecial seines beliebten Formats
«Das große Promibacken» angekündigt, am Donnerstag legte RTL nach und hat für Ostersonntag und Ostermontag (9. & 10. April) eine zweiteiliges Osterspecial von
«Wer wird Millionär?» angekündigt. In den jeweils bis Mitternacht dauernden Sendungen kämpfen je acht Kandidaten in der Auswahlrunde um ihren Platz auf dem „heißen Stuhl“ gegenüber von Günther Jauch.
Als österliche Besonderheit erhalten die erfolgreichen Kandidaten dann ein „goldenes Osterei“, in dem sich eine Joker-Überraschung befindet, die für den Verlauf des Spiels eine große Hilfe sein kann. Und am Ostermontag legt der Quiz-Moderator dann selbst seinen Kandidaten einen ganz besonderen Joker ins Nest: „Den Günther-Jauch-Joker“. Kommt dieser zum Einsatz, darf sich der Spielende erstmals in der Geschichte der Sendung mit dem Moderator zu einer Frage beraten und ihn als Hilfe einsetzen. Teil des Oster-Specials ist zudem, dass prominente Weggefährten in Handyvideos die Auswahlfragen stellen werden.
Was am Osterfest bei RTL zudem nicht fehlen darf, sind neue Geschichte von
«Bauer sucht Frau». Während Inka Bause am Sonntag um 19:05 Uhr Bauernpaare und ihren Nachwuchs in
«Neues Babyglück auf den Höfen» besucht, geht sie 24 Stunden später der Frage nach:
«Was ist auf den Höfen los?». Dann gibt es ein Wiedersehen mit den Landwirten der 18. Staffel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel