►   zur Desktop-Version   ►

«Monk»-Film geplant

Der Streamingdienst Peacock will die alte Serie wieder aufleben lassen.

Peacock hat einen «Monk»-Reunion-Film bestellt, in dem die Stars und Macher der Originalserie zurückkehren. Tony Shalhoub wird erneut die Rolle des Adrian Monk übernehmen, der an einer Zwangsstörung und einer Vielzahl von Phobien leidet. Weitere wiederkehrende Darsteller sind Ted Levine als Leland Stottlemeyer, Traylor Howard als Natalie Teeger, Jason Gray-Stanford als Randy Disher, Melora Hardin als Trudy Monk und Hector Elizondo als Dr. Neven Bell.

Der offizielle Titel lautet «Mr. Monk's Last Case: A Monk Movie», in dem Monk zurückkehrt, um einen letzten und "sehr persönlichen Fall zu lösen, in dem es um seine geliebte Stieftochter Molly geht, eine Journalistin, die sich auf ihre Hochzeit vorbereitet", so die offizielle Beschreibung.

"Neue und wiederkehrende Fans von «Monk» werden begeistert sein, wie es diesem kreativen Team gelungen ist, alles, was wir an Adrian Monk bewundern, zu bewahren und ihn gleichzeitig in die Gegenwart zu bringen", so Beatrice Springborn, Präsidentin von UCP, die den Film produziert. "Wir können es kaum erwarten, dass die Peacock-Zuschauer diesen frischen, lustigen und fantasievollen Film erleben."
16.03.2023 09:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/140908
Fabian Riedner

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Monk Mr. Monk's Last Case: A Monk Movie

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter