Wie erfolgreich waren die «Navy CIS»-Serien bei Sat.1? Bestach die «Songerlage» bei RTL?
Das Erste setzte auf zwei Folgen der neuen Serie
«Tage, die es nicht gab». 3,72 und 3,37 Millionen Menschen waren dabei, die Marktanteile lagen bei 14,1 und 13,4 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 8,5 und 7,5 Prozent erzielt.
«Report Mainz» und
«Tagesthemen» holten 2,27 und 1,83 Millionen, die Sendungen fuhren 10,4 und 10,6 Prozent Marktanteil ein, bei den jungen Menschen waren immerhin 4,8 und 7,2 Prozent möglich.
«ZDFzeit» widmete sich „Mensch Messner! Leben am Limit“, die Reportage sicherte sich 1,89 Millionen und 7,1 Prozent.
«frontal» fuhr im Anschluss 1,77 Millionen und 7,0 Prozent ein, bei den jungen Menschen wuchs man von 4,4 auf 6,2 Prozent. Das
«heute-journal» sicherte sich noch 2,89 Millionen und 12,8 Prozent. Mit 10,4 Prozent bei den jungen Leuten kann man durchaus zufrieden sein.
RTL erreichte mit
«Sonderlage – Ein Hamburg-Krimi» 2,24 Millionen Fernsehzuschauer, bei den Umworbenen standen 7,8 Prozent auf dem Papier.
«Mission: Job Unknown» erreichte bei ProSieben 0,68 Millionen Zuseher und holte sich 8,2 Prozent. Bei VOX erreichte die Premiere von
«Herz an Bord» 0,80 Millionen und fuhr 6,0 Prozent bei den jungen Menschen ein.
«Navy CIS» und
«Navy CIS: L.A.» brachten 1,50 und 1,30 Millionen Zuschauer zu Sat.1, die Fernsehstation holte 6,8 und 6,0 Prozent bei den jungen Menschen.
Die Kombination aus
«Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» und
«Mensch Retter» brachte RTLZWEI 0,85 und 0,66 Millionen Zuschauer, die Produktionen sicherten sich fabelhafte 6,8 und 6,9 Prozent.
«Der Kautionscop» sicherte Kabel Eins 0,75 Millionen, die Fernsehstation kann mit 5,9 Prozent zufrieden sein.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel