►   zur Desktop-Version   ►

«Mein Mann kann» im freien Fall

«Mein Mann kann» wird schon in Woche zwei zum Ladenhüter!

Im Sommer 2022 strahlte Sat.1 das Comeback mit «Mein Mann kann» aus. Zwischen 1,17 und 1,42 Millionen Fernsehzuschauer sorgten für überdurchschnittliche Marktanteile. Die Sendung kam nach acht Jahren Pause auf gute Werte. So weit, so bekannt. Mit der letzten Wochen holte die bunte Kugel die Show in die Primetime. Mit mäßigem Erfolg. 0,97 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 3,8 Prozent malten ein eher mittelmäßiges Bild. Dafür gefiel mit 0,36 Millionen Umworbenen die Zielgruppe besser, hier waren 6,7 Prozent möglich.

Doch nun zu dieser Woche und dem gestrigen Freitag. «Mein Mann kann» sollte erneut die Primetime bedienen, der Zuspruch ließ deutlich nach. Insgesamt kam die Show noch auf 0,8 Millionen Zuschauer, Umworbene waren nur noch lediglich 0,29 Millionen möglich. In Marktanteilen ging das Abendprogramm mit 3,1 und 5,0 Prozent unter. Bezeichnend ist hierbei der interne Vergleich zu anderen Sat.1-Formaten.

Allen voran «Lenßen übernimmt» schlägt die Primetime mit gleich drei Ausgaben. Ab 17:30 Uhr waren 0,81 Millionen Zuschauer dabei, die Folge ab 18 Uhr kam auf 0,93 Millionen Zuseher und den schließlich Tagesbestwert lieferte «Lenßen übernimmt» ab 18:30 Uhr mit 0,95 Millionen Zuschauern.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
11.02.2023 10:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/140199
Felix Maier

super
schade

82 %
18 %

Artikel teilen


Tags

Lenßen übernimmt Mein Mann kann

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter