Der Pay-TV-Kanal hat sich die Rechte gesichert. Showtime wollte nicht mehr.
Die Serienadaption des Romans
«Three Women» steht kurz vor einem Revival bei Starz. Die Serie war zuvor bei Showtime angesiedelt, aber der Sender hat die Serie trotz der Dreharbeiten zur ersten Staffel eingestellt. Laut einer Person, die mit der Situation vertraut ist, laufen die Verhandlungen derzeit noch. Nachdem man Showtime in „Paramount+ with Showtime“ umbenannt hatte, kürzte man auch das Programm massiv.
In der Serie, die auf dem gleichnamigen Roman von Lisa Taddeo basiert, spielt Shailene Woodley neben DeWanda Wise, Betty Gilpin, Gabrielle Creevy, Blair Underwood und John Patrick Amedori die Hauptrolle.
In der offiziellen Beschreibung der Serie heißt es, es gehe um "drei Frauen auf einem Crashkurs, der ihr Leben radikal umkrempelt. Da ist Sloane (Wise), eine glamouröse Unternehmerin, die in einer offenen Ehe lebt, bis zwei sexy Fremde ihre aufstrebende Liebesgeschichte bedrohen, und Maggie, eine Studentin aus North Dakota, die einen heftigen Sturm übersteht, nachdem sie ihren verheirateten Englischlehrer einer unangemessenen Beziehung beschuldigt hat. Da ist Lina (Gilpin), eine Hausfrau in Indiana, die sich nach einem Jahrzehnt in einer leidenschaftslosen Ehe auf eine Affäre einlässt, die schnell zu einer alles verzehrenden Angelegenheit wird und ihr Leben verändert. Gia (Woodley), eine Schriftstellerin, die um den Verlust ihrer Familie trauert, überredet jede dieser drei spektakulären 'gewöhnlichen' Frauen, ihr ihre Geschichte zu erzählen, und ihre Beziehungen zu ihnen verändern den Verlauf ihres Lebens für immer."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel