In Mannheim war man am Dienstag nur eine Stunde unterwegs. Danach ging es noch einmal nach Eberswalde.
Mit neuen Geschichten aus Mannheim fährt RTLZWEI gut.
«Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» ist für die Fernsehstation ein voller Erfolg. In der 60-minütigen Ausgabe wurde die achtfache Mutter umgestylt. Nicht nur das war Thema, sondern auch Petras Kinder Pascal und Selina, die jetzt auf TikTok unterwegs sind. 0,91 Millionen Menschen verfolgten die Sendung, die auf einen Marktanteil von 3,2 Prozent kam. Die Produktion von UFA Show & Factual sicherte sich 0,42 Millionen Werberelevante und 6,9 Prozent.
Im Anschluss um 21:15 Uhr ging
«Hartz und herzlich» nach Eberswalde. Dieses Mal stand unter anderem Andre im Mittelpunkt, der gebürtige Sachse hat seinen stationären Entzug vorzeitig beenden müssen 0,79 Millionen Menschen verfolgten die Geschichten, die UFA Show & Factual einfing. 3,6 Prozent Marktanteil erreichte RTLZWEI mit dieser Ausgabe. 0,28 Millionen junge Menschen waren dabei, der Marktanteil belief sich auf gute sechs Prozent.
Die fünf Jahre alte Dokumentation
«Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» fuhr bis 01.15 Uhr noch 0,40 Millionen Menschen ein. Die Sendung drehte sich um die damals 65-jährige Jutta, die nach drei Jahren wieder ein Dach über den Kopf hatte. Die Sendung verbuchte viereinhalb Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen fuhr man 0,14 Millionen ein, der Marktanteil belief sich auf 7,2 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel