Guter Karriere-Start für «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner Tobias Regner (Foto, rechts): Mit seiner Debütsingle "I Still Burn" schaffte es der Sänger auf Anhieb von Null auf eins der Single-Charts in Deutschland. In den vergangenen zwei Jahren verkaufte sich keine Single häufiger in der ersten Erscheinungswoche. Und auch in Österreich und der Schweiz landete Regner mit seinem Sieger-Song auf dem ersten Platz. "I Still Burn" ist die erste Auskopplung aus seinem Debütalbum "Straight", das am 28. April in den Läden stehen wird.
Aber auch der Zweiplatzierte von «Deutschland sucht den Superstar» zieht nach: Mike Leon Groschs Single "Don´t Let It Get You Down", die er bereits einem Millionenpublikum präsentierte, wird am 21. April veröffentlicht. Bleibt abzuwarten, ob der ehemalige Handy-Verkäufer damit ähnliche Erfolge feiern kann wie sein Kollege Tobias.
Die Chemie zwischen beiden scheint jedenfalls zu stimmen: Wie RTL mitteilte, gehen Tobias Regner und Mike Leon Grosch auf eine gemeinsame Tournee. Ab dem 27. Mai spielen beide mit Band an 17 verschiedenen Orten, darunter auch in Teisendorf, dem Heimatort von Tobias Regner.