►   zur Desktop-Version   ►

Rosin köchelt auf niedrigem Niveau erfolgreich

Am Donnerstag erfolgte der Start von weiteren neuen Folgen. Der Startschuss erfolgte nur mit fast fünf Prozent Marktanteil.

Am 9. Februar 2023 ertönt der Startschuss für «Roadtrip Amerika», bei dem Frank Rosin zusammen mit Alexander Kumptner und Ali Güngörmüş einen Buddy-Trip durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten unternehmen. Bis dahin ist Rosin im Land der begrenzten Möglichkeiten unterwegs und musste für eine Gaststätte einen neuen Pächter finden.

«Rosins Restaurants» erreichte im vergangenen Jahr zwischen 0,55 und 0,80 Millionen Fernsehzuschauer, den Auftakt in diesem Januar verfolgten nun 0,70 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Die Sendung fuhr maue 2,7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum ein. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauer waren lediglich 0,26 Millionen Zuseher dabei, der Marktanteil bewegte sich bei guten 4,8 Prozent.

In «K1 Magazin – Fakten, die bewegten» kehrte Frank Rosin nach Neuötting zurück. Dort erfüllen sich Alexandra und Robert mit dem Landgasthaus „AnGerichtet“ einen Lebenstraum. Die Visite erreichte gegen das Dschungelcamp nur 0,45 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und sicherte der Fernsehstation aus Unterföhring 2,6 Prozent. Bei den jungen Menschen waren 0,12 Millionen dabei, der Marktanteil bewegte sich bei drei Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
20.01.2023 08:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/139660
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Rosins Restaurants K1 Magazin – Fakten die bewegten Roadtrip Amerika

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter