►   zur Desktop-Version   ►

«The Ark» startet im Februar

Der Comcast-Sender hat eine neue Serie im Angebot. Natürlich bedient man wieder Science-Fiction.

Die von Dean Devlin entwickelte Serie «The Ark» spielt 100 Jahre in der Zukunft, in der Missionen zur Besiedlung von Planeten begonnen haben, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Die erste dieser Missionen auf einem Raumschiff, das als Ark One bekannt ist, stößt auf ein katastrophales Ereignis, das massive Zerstörung und den Verlust von Menschenleben verursacht. Mehr als ein Jahr vor dem Erreichen des Zielplaneten, ohne lebenserhaltende Vorräte und ohne Führung muss die verbleibende Besatzung zu den besten Versionen ihrer selbst werden, um auf Kurs zu bleiben und zu überleben.

In der Serie spielen Christie Burke, Richard Fleeshman, Reece Ritchie, Stacey Read und Ryan Adams die Hauptrollen. Erst im April wurden die Hauptdarsteller gecastet, im Sommer wurde die Serie gedreht.

Dean Devlin («Independence Day») und Jonathan Glassner («Stargate SG-1») sind Co-Showrunner und ausführende Produzenten neben Marc Roskin und Rachel Olschan-Wilson von Electric Entertainment. Jonathan English von Balkanic Media und Steve Lee fungieren als Produzenten.

08.01.2023 11:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/139348
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Ark Independence Day Stargate SG-1

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter