Wie schlug sich der «Quatsch Comedy Club» bei ProSieben? Punktete RTLZWEI weiter mit Filmen?
5,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten am Donnerstag um 20.15 Uhr
«Wolfsland» mit der Ausgabe „Das dreckige Dutzend“, der Marktanteil lag bei guten 18,7 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen fuhr man nur 5,7 Prozent Marktanteil ein. Das ZDF setzte auf
«Der Bergdoktor», die neue Folge „Paradies“ führte zu 6,13 Millionen und 22,7 Prozent. Bei den jungen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren holte man sich starke 9,9 Prozent.
«30 Jahre Quatsch Comedy Club – Bye Bye Thomas» lockte 1,00 Millionen Zuschauer zu ProSieben, mit 0,54 Millionen jungen Menschen fuhr man gute 9,8 Prozent Marktanteil ein.
«Lego Masters» kam mit seiner Winterausgabe auf 1,20 Millionen Zuschauer und 9,7 Prozent bei den jungen Menschen. Die herzlosen Clipshows
«111 verrückte Verwandte!» und
«111 knattergeile Kollegen!» sammelten 1,13 und 1,07 Millionen Zuschauer an, sodass sich Sat.1 über 7,1 und 8,7 Prozent freuen konnte.
Die zwei
«Ostwind»-Filme brachten 0,47 und 0,48 Millionen Menschen zu RTLZWEI, die Fernsehstation aus Grünwald sicherte sich 3,0 und 3,4 Prozent bei den Umworbenen.
«Karate Kid» und
«Karate Kid 2 – Entscheidung in Okinawa» versammelte 0,67 sowie 0,53 Millionen Zuseher vor den Fernsehschirmen, die Filme aus den Jahren 1984 und 1986 fuhren 6,0 und 7,3 Prozent Marktanteil ein. VOX erreichte mit
«Die Adams Family» zunächst 0,61 Millionen, dann sahen 0,72 Millionen noch
«Das Boune Vermächtnis». Die Filme sicherten sich bei den Umworbenen 4,6 und 5,9 Prozent Marktanteil.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel