►   zur Desktop-Version   ►

«Chippendales»-Serie erscheint Mitte Januar bei Disney+

In der Hauptrolle des Gründers des Stripper-Imperiums, Somen "Steve" Banerjee, spielt Kumail Nanjiani.

Der Streamingdienst Disney+ hat den Start der True-Crime-Serie «Welcome to Chippendales» auf den 11. Januar gelegt, rund eine Woche nachdem das Finale in den USA bei Hulu ausgestrahlt wird. In der achtteiligen Serie wird die skandalträchtige Geschichte von Somen „Steve“ Banerjee erzählt, einem in die USA eingewanderten Inder, der völlig unerwartet der Gründer des weltweit größten Stripper-Imperiums wurde – und sich dabei durch nichts aufhalten ließ.

In der Hauptrolle spielt Kumail Nanjiani («Silicon Valley») als Somen "Steve" Banerjee. Weitere Rollen übernehmen Murray Bartlett («The White Lotus»), Annaleigh Ashford («Masters of Sex») und Juliette Lewis («Yellowjackets»). Als Gastdarsteller treten zudem Nicola Peltz als Dorothy Stratten sowie Dan Stevens als Paul Snider auf.

Die Serie wurde von Robert Siegel geschrieben und von Siegel, Nanjiani, Limelights Dylan Sellers und Chris Parker und Emily V. Gordon sowie Rajiv Joseph und Mehar Sethi produziert. Als Studio hinter «Welcome to Chippendales» stand 20th Television. In den USA debütierte die Serie Ende November auf Hulu. Hierzulande wird sie somit unter dem Disney+-Banner „Star“ erscheinen.
30.12.2022 10:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/139178
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Silicon Valley The White Lotus Masters of Sex Yellowjackets Welcome to Chippendales

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter