►   zur Desktop-Version   ►

Bambi – Der Übersinnliche?

Ist in der Schillerallee ein Weihnachtswunder geschehen? Bambi scheint ganz von Sinnen zu sein.

«Rote Rosen» (Di – Fr, 14.10 Uhr, Das Erste)
Sandra ist entsetzt - Anette hat Malte entlastet. Sie versucht, Anette ins Gewissen zu reden: Sie begeht Meineid, wenn sie ihre Lügen vor Gericht wiederholt. Anette ist eingeschüchtert. Nach Maltes Freilassung sieht sie nur eine Möglichkeit, um nicht als Zeugin aussagen zu müssen - sie wird Malte heiraten. Birgit schlägt Mathias in ihrer Panik, er könnte sie verlassen, verzweifelt vor, das Thema Kinderwunsch noch einmal anzugehen. Obwohl Mathias sieht, dass Birgits Vorschlag nur aus ihrer Verzweiflung rührt, erreichen ihre Worte sein Herz. In der Patchwork-Familie brandet das Thema "Handy für Kinder" auf. Die Kinder wollen die Frage im kommunistischen Plenum verhandeln. Nach der Unterhaltung kann Lilly das Ende des Experiments kaum noch abwarten ... Charlotte und Simon sind zurück aus ihrem Urlaub. Entgegen Charlottes Bitte, folgt Simon seiner Schwester auf Schritt und Tritt. Charlotte führt ihrem Bruder daraufhin wirkungsvoll vor Augen, dass Nein Nein bedeutet. Auch wenn es gut gemeint ist.

«Sturm der Liebe» (Di – Fr, 15.10 Uhr, Das Erste)
Erik enthüllt Josie ein altes Familiengeheimnis - einen Zaubertrick - als Aufnahmeritual in die Familie der Vogts. Josie ist zunächst skeptisch, doch um Erik nicht zu enttäuschen, übt sie fleißig und ausgerechnet Leon ist es, der ihr dabei hilft ... Vanessa und Carolin genießen ihr neues Glück mit einem Picknick am See. Dabei merkt Carolin, dass ihre Freundin sich in der Öffentlichkeit seltsam distanziert verhält. Als sie sie darauf anspricht, behauptet Vanessa ausweichend, dass Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit ihr nicht so liegen. Robert hat eine Entzündung am Fuß und nimmt Leanders Rat zunächst nicht an. Doch als die Symptome schlimmer werden und er Michael konsultiert, teilt dieser Leanders Einschätzung. Robert muss zugeben, dass Leander Recht hatte und gesteht ihm zu, einmal ein guter Arzt zu werden.

«Dahoam is Dahoam» (2. Weihnachtsfeiertag – Do, 19.30 Uhr, Bayrisches Fernsehen)
Als waschechte Italienerin fühlt sich Raffaella in der Pflicht, für Familie Preissinger an Weihnachten zu kochen. Schattenhofer steht vor dem Problem, wie er auf seinen geplanten Reisen seine Hundedame Bruni unterbringen soll. Ist die WG ein geeignetes zweite Dahoam?

«Unter Uns» (Di – Fr, 17.30 Uhr, RTL)
Als Stella ihren neuen Personalausweis bekommt, findet sie vollends zu sich selbst. Mit der Entscheidung, zu Jakob auf Distanz zu gehen, geht es ihr gut. Cecilia rächt sich bei Paula dafür, dass diese ein Gerücht in die Welt gesetzt und ihr Date mit Leon sabotiert hat. Doch wer anderen eine Grube gräbt. Die ganze Schillerallee ist erleichtert, als Bambi aufwacht. Doch er scheint übersinnliche Fähigkeiten aus dem Koma mitgebracht zu haben.

«Alles was zählt» (Di – Fr, 19.10 Uhr, RTL)
Simone und Justus kämpfen an allen Fronten. Als Richard und Jenny für sie da sind, genießen beide die ungewohnte Einigkeit. Doch für wie lange? Während Leyla es nicht rechtzeitig zum Frankfurter Eislauf-Cup schafft, versagt Anna auf ganzer Linie - sehr zum Missfallen ihrer Patentante. Imani ist überglücklich, dass Deniz endlich aus der Türkei zurück ist. Doch ihre verspätete Weihnachtsüberraschung droht zu scheitern.

«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (Di – Fr, 19.45 Uhr, RTL)
Als Sunny und Laura erneut aneinandergeraten, geht Emily dazwischen und stellt sich situationsbedingt hinter Laura. Sunny ist getroffen und fühlt sich von ihrer besten Freundin im Stich gelassen ... Tuner sieht keinen Grund, Elviras Zweifel an Jessicas Absichten ernst zu nehmen. Doch dann wird ihm bewusst, dass ihre Äußerungen zu ihrer finanziellen Lage nicht recht zusammenpassen. Tuner will wissen, woran er ist und konfrontiert Jessica damit.weiter

«Köln 50667» (Mo – Fr, 18.05 Uhr, RTLZWEI)
Die Serie pausiert bis Januar.

«Berlin – Tag & Nacht» (Mo – Fr, 19.05 Uhr, RTLZWEI)
Die Serie pausiert bis Januar.
22.12.2022 12:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/138883
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Rote Rosen Sturm der Liebe Dahoam is Dahoam Unter Uns Alles was zählt Gute Zeiten schlechte Zeiten Köln 50667 Berlin – Tag & Nacht

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter