►   zur Desktop-Version   ►

HBO Max nimmt «Westworld» offline

Auch die Serie «The Nevers» wird nicht mehr zum Streamen angeboten.

«The Nevers» wurde nach der Hälfte seiner ersten Staffel von HBO abgesetzt. Das von Joss Whedon kreierte Sci-Fi-Drama wird zusammen mit der kürzlich abgesetzten HBO-Serie «Westworld» aus dem Streaming-Angebot von HBO Max genommen.

Die von Laura Donnelly und Ann Skelly geleitete Serie «The Nevers», die Teil eins ihrer ersten Staffel im Frühjahr 2021 ausstrahlte, sollte die zweite Hälfte der ersten Staffel nächstes Jahr auf HBO zeigen. Quellen, die mit der Situation vertraut sind, sagen, dass es möglich ist, dass die bereits fertiggestellten Episoden – die unter der neuen Showrunnerin Philippa Goslett fertiggestellt wurden, die nach dem Ausstieg von Whedon an Bord kam, bevor die Serie überhaupt gestartet wurde – auf einer anderen Plattform ausgestrahlt werden.

Die beiden Serien gehören zu den zahlreichen Serien, die aus dem Angebot des von Warner Bros. Discovery betriebenen Streaminganbieters gestrichen wurden.
13.12.2022 10:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/138838
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Nevers Westworld

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter