►   zur Desktop-Version   ►

«Joko & Klaas gegen ProSieben» verteidigt sich stark

Die fünfte und somit letzte Folge vor der Winterpause sorgte für fantastische Marktanteile.

ProSieben schickte am Dienstagabend die ProSieben-Moderatoren Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel, «deep und deutlich»-Gastgeberin Aminata Belli, «straßenstars»-Teilnehmerin Hadnet Tesfai, Schauspieler Axel Stein, «Bachelor» Paul Janke und Ulknudel Evil Jared ins Rennen gegen seine beiden Angestellten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Wie schon in den Vorwochen erstritten sich die beiden ProSieben-Mitarbeiter wieder Top-Quoten. Mit 1,51 Millionen Zusehern holte man die höchste Reichweite der aktuellen Staffel.

Die von Florida TV produzierte Fernsehshow unterhielt zwischen 20.15 und 23.10 Uhr, die in Grünwald hergestellte Sendung fuhr einen Marktanteil von 6,4 Prozent ein. Bei den jungen Menschen wurden 1,13 Millionen Zuseher ermittelt (ebenfalls Bestwert), der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei großartigen 19,3 Prozent. Da Joko & Klaas im Finale nicht siegten, müssen sie die gespielte Ausgabe noch einmal selbst kommentieren. Das Ergebnis gibt es am Sonntag um 13.30 Uhr im Programm zu sehen. Es folgte «Late Night Berlin», in der Sendung war Florian David Fitz zu Gast. Das wollten sich 0,38 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen. Bei den jungen Menschen waren noch 0,29 Millionen dabei, der Marktanteil bewegte sich bei 11,6 Prozent.

Das Boulevardmagazin «taff» beschäftigte sich mit dem Thema Auswandern und strahlte unter anderem eine Reportage mit Tabea aus, die erst vor Kurzem in einem Surfcamp in Lissabon ein Praktikum absolvierte. Das von Daniel Aminati präsentierte Magazin sicherte sich 0,45 Millionen Fernsehzuschauer und 3,5 Prozent. Mit 0,25 Millionen jungen Leuten verbuchte man 11,6 Prozent.


© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
16.11.2022 08:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/138218
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Late Night Berlin taff deep und deutlich straßenstars Bachelor

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Stargamer
16.11.2022 14:26 Uhr 1
"und Ulknudel Evil Jared ins Rennen gegen seine beiden Angestellten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf."



Seltsam, bei dem was ausgestrahlt wurde ging er nicht ins Rennen gegen die beiden sondern war Spielfigur für die beiden.



Kleiner Tipp: Nicht einfach aus der Liste der Namen der Mitwirkenden einfach mal was zusammenbasteln. Das kann, wie in diesem Fall, nach hinten losgehen.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter