►   zur Desktop-Version   ►

«Bauer sucht Frau» endet sehr gut

Nach zwölf Folgen ist in diesem Herbst die große Kuppelei zu Ende. Das nachfolgende Programm lieferte wieder passable Werte ab.

Inka Bause führte die Fernsehzuschauer am Montag und Dienstag durch zwölf Folgen «Bauer sucht Frau». Zum großen Finale hat die Moderatorin noch einmal alle Paare und Singles eingeladen, um ihren aktuellen Status zu erfragen. Das zweistündige Finale erreichte 3,74 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, es wurden 14,2 Prozent Marktanteil erzielt. Bei den jungen Menschen standen 0,99 Millionen auf der Uhr, der Marktanteil bewegte sich bei 15,0 Prozent.

«RTL Direkt» begrüßte 2,67 Millionen Fernsehzuschauer, die 20-minütige Nachrichtensendung aus Berlin hatte 13,0 Prozent Marktanteil. Das Format, welches bis 22.35 Uhr andauerte, unterhielt 12,6 Prozent der jungen Menschen. Mit «Bauer sucht Frau – Stallgeflüster» unterhielt man einmal mehr 2,01 Millionen Fernsehzuschauer und 12,1 Prozent. Die Fernsehsendung fuhr 0,37 Millionen junge Menschen ein, sodass man auf 9,4 Prozent Marktanteil kam.

Schließlich setzte man um 23.20 Uhr noch auf «Extra Spezial – Ralf, der Bauernreporter». Weitere 40 Minuten Sendezeit räumte RTL seinem Reporter ein, von den deutschen Höfen zu berichten. Mit 1,41 Millionen Zusehern wurden 12,2 Prozent Marktanteil verbucht. In der Zielgruppe fuhr die Kölner Fernsehstation 0,26 Millionen ein, der Marktanteil bewegte sich bei 10,0 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
16.11.2022 08:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/138217
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bauer sucht Frau RTL Direkt Bauer sucht Frau – Stallgeflüster

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter