Wie erfolgreich war das ZDF mit «Marie fängt Feuer»? Punktet Kabel Eins mit seiner Bundeswehr-Doku?
Das Erste strahlte am Donnerstagabend gleich vier Folgen von
«Das Netz: Spiel am Abgrund» aus, die durchschnittlich 2,47 Millionen Fernsehzuschauer holten und auf 10,6 Prozent Marktanteil kamen. Bei den jungen Menschen wurden 0,26 Millionen gemessen, die Marktanteile beliefen sich auf 4,9 Prozent. Die zwei Halbzeiten des Conference-League-Spiels zwischen Köln und Nizza verbuchten 2,79 und 3,25 Millionen, bei den Umworbenen wurden 0,64 und 0,63 Millionen gemessen. Die Marktanteile wurden mit 11,4 und 13,7 Prozent beziffert. Im Vorfeld unterhielt ein
«RTL Aktuell»-Spezial 2,22 Millionen Zuseher, wovon 0,68 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Der Marktanteil lag bei 11,9 Prozent.
«Marie fängt Feuer» eroberte die Herzen von 4,37 Millionen Zuschauern im ZDF, danach erreichte das
«heute-journal» 3,90 Millionen. Die Marktanteile bewegten sich bei 16,8 und 16,6 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 6,2 und 8,0 Prozent erreicht. Das
«Doc Caro»-Finale verfolgten 1,26 Millionen Zuschauer, bei ProSieben kam
«Die Schadenfreundinnen» auf 1,18 Millionen. Die Marktanteile in der Zielgruppe bewegten sich bei 7,8 und 11,1 Prozent.
«Mensch Retter» lockte 0,34 Millionen Zuschauer zu RTLZWEI, dort freute man sich nicht über 2,4 Prozent. Mit
«Unsere Bundeswehr: Missionen, Menschen, Emotionen» fuhr Kabel Eins 0,94 Millionen und 7,6 Prozent Marktanteil ein. VOX erreichte mit dem Spielfilm
«Cinderella» noch 1,68 Millionen Zuschauer und 8,4 Prozent in der Zielgruppe.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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