Mit diesem Vorgehen soll die Schwesterfirma Fox News Channel kopiert werden.
Die Moderatoren von Fox Business Network liefern seit langem die neuesten Wirtschaftsschlagzeilen. Jetzt bereiten sich einige von ihnen darauf vor, auch über sie zu debattieren. Fox Business bereitet den Start eines neuen Diskussionsprogramms vor, das einige der größten Programmhits der letzten Jahre auf dem Fox News Channel nachahmen soll, wo sogenannte "Roundtable"-Sendungen schnell zu einem festen Bestandteil des Programms geworden sind.
Diese Sendungen können dazu dienen, Persönlichkeiten zu entwickeln, die innerhalb weniger Jahre ihre eigenen Sendungen leiten, wie es bei Greg Gutfeld der Fall war, der dabei half, das Spätnachmittagsprogramm «The Five» ins Leben zu rufen und jetzt auch eine Late-Night-Sendung um 23 Uhr leitet.
"Wir hatten auf der Seite von Fox News großen Erfolg mit Sendungen wie «Outnumbered» und «The Five»", sagt Lauren Petterson, die Präsidentin von Fox Business Network, in einem Interview und fügt hinzu: "Wir wollen versuchen, dieses Format zu übernehmen und es auf dem Fox Business Network zu replizieren, aber mit einer starken Dosis an Wirtschaftsnachrichten."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel