In der fünften Staffel gehören unter anderem Sam Spruell und Nick Gomez zum Ensemble.
David Rysdahl («Oppenheimer»), Sam Spruell («The North Water»), Jessica Pohly («Goliath») und Nick Gomez («She-Hulk») sind für die fünfte Staffel der FX-Anthologieserie verpflichtet worden. Sie gesellen sich zu den bereits angekündigten Darstellern Juno Temple, Jon Hamm, Jennifer Jason Leigh, Joe Keery, Lamorne Morris und Richa Moorjani.
In der offiziellen Beschreibung der fünften Staffel heißt es: "Die Serie spielt im Jahr 2019: Wann ist eine Entführung keine Entführung, und was ist, wenn deine Frau nicht deine Frau ist?" Rysdahl wird Wayne Lyon spielen. Spruell wird Ole Munch darstellen. Pohly wird Agent Meyer mimen. Gomez wird als Agent Joaquin auftreten. Alle anderen Details zu den Charakteren werden noch unter Verschluss gehalten.
Noah Hawley ist der Schöpfer von «Fargo» und fungiert über seine Produktionsfirma 26 Keys auch als Regisseur und ausführender Produzent der Serie. Warren Littlefield und seine Produktionsfirma The Littlefield Company fungieren ebenfalls als ausführende Produzenten zusammen mit Joel und Ethan Coen, die den Film, auf dem die Serie basiert, geschrieben und inszeniert haben. Steve Stark von Toluca Pictures ist zusammen mit Kim Todd und Vincent Landay ebenfalls ausführender Produzent. «Fargo» wird von MGM Television und FX Productions produziert, wobei MGM Television als federführendes Studio fungiert und MGM die Serie international vertreibt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel