►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 setzt montags auf Hochzeit und Hollywood

Für «Hochzeit auf den ersten Blick» steht erneut ein Sendeplatzwechsel an.

Sat.1 hatte bereits vor zwei Wochen angekündigt, «Hochzeit auf den ersten Blick» etwas früher als in den vergangenen Jahren ins Programm zurückzuholen. Am Montag, den 3. Oktober, startet das Kuppelformat dann in die nunmehr neunte Staffel. Auffällig ist dabei, dass es sich dabei erneut um einen neuen Sendeplatz handelt. Staffel sieben und acht wurden jeweils am Mittwochabend gesendet, während die ersten Ausgaben immer am Sonntagvorabend gesendet wurden.

Im Nachfolgeprogramm setzt der Bällchensender derweil auf ein neues Magazin, das sich mit dem «Lieben & Leben in Hollywood» beschäftigt. Das einstündige Programm soll „den aufregenden Lifestyle der Hollywoodstars und ihrer Beziehungskisten“ beleuchten. Paartherapeut Luis Kimyon wird die Liebesgeschichten der Promis einordnen. Er soll erklären, wie die Ehen in Hollywood funktionieren, und Beziehungs-Tipps geben.

In der kommenden Woche startet am Mittwoch, 21. September, bekanntlich die zehnte «The Taste»-Staffel, was den Mittwoch künftig zum großen Kochshow-Tag in Sat.1 macht. Denn sowohl im Vorlauf als auch im Nachgang an das erfolgreiche Primetime-Format setzt man auf die bislang erfolglose Kochshow «Doppelt kocht besser». Während sich an der Vorabend-Ausgabe um 19:00 Uhr vorerst und bis zum 24. Oktober nichts ändert, wiederholt Sat.1 alte Ausgaben der Alexander-Kumptner-Sendung ab 23:35 Uhr.
15.09.2022 12:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/136925
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Hochzeit auf den ersten Blick Lieben & Leben in Hollywood The Taste Doppelt kocht besser

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter