Bot der öffentlich-rechtliche Schlagabtausch ein Kopf-an-Kopf-Rennen? Was machte «Fuchs und Strohe liefern ab!»? Und wie ging das «Sommerhaus der Stars» an Tag zwei weiter?
Das Erste holte sich zur Primetime 7,37 Millionen Zuschauer, davon 1,48 Millionen 14- bis 49-Jährige, mit dem
«Tatort: Risiken und Nebenwirkungen». Die Marktanteile lagen bei 25,8 Prozent am gesamten TV-Markt, die jüngeren Zuschauer belegten ihrerseits 20,9 Prozent. Das Zweite konnte mit
«Rosamunde Pilcher: Liebe und andere Schätze» 3,87 Millionen Zuschauer begeistern, der Marktanteil lag damit bei 13,6 Prozent. Die jüngeren Zuschauer konnten sich 4,6 Prozent am Markt sichern, dafür brauchte es 0,33 Millionen Zuschauer.
Sat.1 schickte um 20:15 Uhr den Film
«Mission: Impossible - Fallout» über den Äther – dabei waren 1,52 Millionen Zuschauer sowie 0,59 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile verteilten sich auf insgesamt 6,3 Prozent und 9,8 Prozent am Markt der Zielgruppe. Bei ProSieben gab es hingegen (zwischen 19 und etwa 22 Uhr)
«ran Football NFL» mit der Partie der «New England Patriots at Miami Dolphins». Unterföhring sicherte sich in der Spitze (ab 21:00 Uhr) 0,92 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 3,3 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,71 Millionen und damit ein Marktanteil von 10,1 Prozent vertreten.
In Köln schickte RTL die zweite Folge
«Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» in die Primetime. Dabei waren 1,6 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 6,0 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,66 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 10,0 Prozent. RTLZWEI sendete
«Hustlers» in die Primetime und erreichte damit 0,5 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,22 Millionen gemessen werden, wodurch es zu 3,2 Prozent am Markt reichte. Insgesamt gelangen 1,8 Prozent Marktanteil.
VOX sollte am Sonntagabend
«Fuchs und Strohe liefern ab!» senden und damit insgesamt 0,87 Millionen Zuschauer erreichen. Die Marktanteile lagen bei 3,8 Prozent, während am Markt der Zielgruppe 7,8 Prozent erreicht wurden. Hierzu brauchte es 0,43 Millionen Umworbene. Kabel Eins setzte vor 0,82 Millionen Zuschauern auf
«Yes we camp!». Für 3,4 Prozent am Zielgruppen-Markt sorgten 0,23 Millionen Werberelevante, insgesamt reichte es zu 3,0 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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