Seit 17. Januar 2006 talkt Arabella Kiesbauer jeden Dienstagabend um 23.30 Uhr in Berlin mit ihren Gästen über gesellschaftspolitische Themen. Zunächst waren zwölf Folgen des «Talks ohne Show» vereinbart. Jetzt haben sich Produzent Christian Seidel und N24 auf 28 weitere Folgen bis Jahresende geeinigt.
Mit Marktanteilen von bis 1,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag die neue Sendung auf Anhieb teilweise über Senderschnitt. Im Durchschnitt der ersten neun Folgen erreichte «Arabella Kiesbauer» 0,7 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.
N24-Geschäftsführer Dr. Torsten Rossmann: "Es freut mich, dass unser neuer Talk mit Arabella Kiesbauer auf Anhieb bei den Zuschauern so gut ankommt. Arabella Kiesbauer ist es gelungen, aktuelle gesellschaftspolitische Themen wie die Sicherheit in Fußballstadien, die Vogelgrippe oder die Haftbedingungen im Gefängnis von Guantanamo sensibel und interessant aufzubereiten. Ich freue mich, dass wir sie für weitere Sendungen auf N24 bis Jahresende gewinnen konnten."