►   zur Desktop-Version   ►

«South Park» verliert seinen Chef-Koch

Wie am Montag überraschend bekannt gegeben wurde, hat Soul Sänger Isaac Hayes die Serie «South Park» aufgrund "unangebrachten Spottes gegenüber religiösen Gemeinschaften" verlassen. Somit stehen Kenny, Kyle, Stan und Cartman erstmals seit dem Serienstart im Jahr 1997 ohne ihren Mentor Chef-Koch da.

Ein Sprecher von Hayes begründete den Schritt für die Vertragsauflösung von Hayes mit den Worten, dass er "enttäuscht sei über die zunehmende Intensität gegen den persönlichen geistigen Glauben".
Der «South Park»-Co-Produzent Matt Stone sieht in Hayes hingegen einen "verdrossenen Scientologen, der unglücklich über die Schmähungen gegen die religiösen Grundsätze seiner Organisation in einer aktuellen Episode sei".

Ob der Charakter des Chef-Kochs in der Serie erhalten bleibt und wer die Rolle eventuell übernehmen könnte, gab Comedy Central nicht bekannt.
14.03.2006 09:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/13657
Torben Gebhardt  •  Quelle: Hollywood Reporter

Artikel teilen


Tags

South Park

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter