►   zur Desktop-Version   ►

«Umbrella Academy» endet mit Staffel vier

Der Streamingdienst hat noch einmal ein paar Folgen bestellt.

«The Umbrella Academy» wurde bei Netflix für eine vierte Staffel verlängert, die gleichzeitig die letzte der Serie sein wird. "Ich freue mich so sehr, dass die unglaublich treuen Fans von «The Umbrella Academy» das passende Ende der Reise der Hargreeves-Geschwister erleben können, die wir vor fünf Jahren begonnen haben", so Serienschöpfer, Executive Producer und Showrunner Steve Blackman.

"Aber bevor wir zu diesem Abschluss kommen, haben wir eine erstaunliche Geschichte für die vierte Staffel vor uns, die die Fans bis zu den letzten Minuten in Atem halten wird“, so Blackman weiter.

Netflix hat außerdem einen Gesamtvertrag mit Blackman und seinem neu gegründeten Label Irish Cowboy bekannt gegeben, der die Zusammenarbeit bei einer Reihe neuer Projekte vorsieht. Zwei davon befinden sich bereits in der Entwicklung, darunter eine Serienadaption des PlayStation-Spiels «Horizon Zero Dawn» und «Orbital». Blackman hat außerdem Abbey Morris als Senior Vice President of Development an Bord von Irish Cowboy geholt. Morris war zuvor eine Führungskraft bei Fabrik Entertainment.
26.08.2022 09:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/136516
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Umbrella Academy Horizon Zero Dawn Orbital

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter