►   zur Desktop-Version   ►

«Walking Dead»-Star geht zu «The Boys»

Jeffrey Dean Morgan war auch schon bei «Supernatural» zu sehen.

Zur Freude der «Supernatural»-Fangemeinde wurde Jeffrey Dean Morgan für die vierte Staffel der Amazon-Superheldenserie «The Boys» verpflichtet. Damit gibt es ein weiteres Wiedersehen zwischen einem Ehemaligen der langjährigen CW-Serie und ihrem Schöpfer Eric Kripke, der nun als Showrunner von «The Boys» fungiert.

Der «Walking Dead»-Star Morgan wird in der vierten Staffel von «The Boys» einen wiederkehrenden Gastauftritt haben, wobei Details über seinen Charakter vorerst noch unter Verschluss gehalten werden.

In der inzwischen eingestellten Serie «Supernatural» von The CW spielte Morgan John Winchester, den dämonenjagenden Vater von Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki), denen er von klein auf das "Familiengeschäft" beibrachte, nachdem ihre Mutter Mary (Samantha Smith) in der Eröffnungsfolge der Serie durch einen gelbäugigen Dämon gestorben war.
26.08.2022 09:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/136510
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Boys Supernatural Walking Dead

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter