Am Mittwochabend erreichte das ZDF mit
«Bares für Rares» und
«heute-journal» 3,79 sowie 3,34 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 17,1 sowie 15,0 Prozent. Beim jungen Publikum fuhr man 8,6 und 9,4 Prozent Marktanteil ein. Unterdessen wollten 3,88 sowie 3,86 Millionen Zuschauer den
«UEFA Super Cup» bei RTL sehen, der mit 21,7 und 22,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe holte.
Der vier Jahre alte Spielfilm
«Nichts zu verlieren» brachte dem Ersten 2,74 Millionen Zuschauer und 12,3 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren nur 5,2 Prozent möglich. Mit
«Plusminus» und
«Tagesthemen» fuhr die blaue Eins 1,77 und 1,48 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile rangierten bei 8,0 und 7,6 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 4,9 und 7,2 Prozent gemessen.
Sat.1 sicherte sich mit
«Paar Love» 1,09 Millionen Zuschauer, das von Ralf Schmitz moderierte Format sicherte sich fabelhafte 9,1 Prozent in der Zielgruppe. Der Spielfilm
«Spy – Susan Cooper Undercover» fuhr 0,76 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil lag bei mauen 7,3 Prozent. Zwei neue
«Meiberger»-Folgen brachten VOX 0,89 und 0,92 Millionen, die Marktanteile bei den Umworbenen wurden mit 3,5 und 3,6 Prozent beziffert.
Zwei
«Die Wollnys»-Geschichten lockten 0,71 und 0,70 Millionen Zuschauer ein, das Format von RTLZWEI unterhielt 6,1 und 4,4 Prozent der jungen Leute. Bei Kabel Eins ergatterte der Spielfilm
«Safe House» immerhin 0,90 Millionen, der Marktanteil in der Zielgruppe belief sich auf tolle 5,4 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel