Wie erfolgreich war Das Erste mit dem «Dänemark»-Krimi? Wie schlug sich «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» bei Kabel Eins?
Das Erste startete mit dem Rerun von
«Der Dänemark-Krimi: Rauhnächte» in den Abend. 4,56 Millionen Zuschauer waren dabei, die Marktanteile lagen bei 20,5 Prozent bei allen sowie 6,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit
«Monitor» und
«Tagesthemen» erzielte die blaue Eins 2,64 sowie 2,27 Millionen Zuschauer, die Marktanteile wurden mit jeweils 12,8 Prozent beziffert. Bei den jungen Menschen wurden 6,7 und 10,7 Prozent verbucht.
«Mich hat keiner gefragt» lockte 3,28 Millionen Zuschauer zum ZDF, die Marktanteile beliefen sich auf 14,8 respektive auf 8,2 Prozent. Mit dem
«heute-journal» und
«Gebirgswelten» waren 3,81 und 2,38 Millionen Zuschauer drin, die Marktanteile wurden mit 18,2 und 13,6 Prozent beziffert. Beim jungen Publikum fuhr man 10,7 und 8,1 Prozent Marktanteil ein. Das Finale von
«Die Bachelorette» sicherte sich 1,16 Millionen Zuschauer, mit 0,47 Millionen Umworbenen fuhr man 12,4 Prozent Marktanteil ein.
Bei ProSieben gab es
«Das große Promi-Büßen» zu sehen, das sich 0,98 Millionen Zuschauer sicherte. Bei den Umworbenen standen 10,0 Prozent auf der Uhr. Sat.1 sendete ein weiteres
«Sat.1 Spezial», das 0,71 Millionen Zuschauer verfolgten. In der Zielgruppe waren 4,7 Prozent möglich. Die RTLZWEI-Livehochzeit generierte nur 0,25 Millionen Zuschauer und sicherte sich 2,8 Prozent bei den Umworbenen.
«Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» und
«K1 Magazin» brachte 0,67 und 0,48 Millionen Zuschauer zusammen, die Sendungen verbuchten 6,5 und 4,5 Prozent in der Zielgruppe. VOX setzte hingegen auf den Spielfilm
«Girls Night Out», der für 0,54 Millionen Zuschauer interessant war. Der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf 4,3 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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