►   zur Desktop-Version   ►

Primetime-Check: Donnerstag, 21. Juli 2022

Wie erfolgreich waren «Die Bergretter» im ZDF? Punktete VOX mit dem Spielfilm «Pitch Perfect 3»?

Das Erste übertrug das Viertelfinale-Spiel der UEFA Frauenfußball-Europameisterschaft zwischen Deutschland und Österreich, das 9,50 Millionen Zuschauer einschalten ließ und 38,2 Prozent Marktanteil brachte. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 2,37 Millionen Zuschauer gemessen, der Marktanteil lag bei 40,1 Prozent. Das ZDF wiederholte zwei Geschichten der «Bergretter», die auf 4,25 und 3,21 Millionen kamen. Die Marktanteile wurden mit 17,0 und 14,0 Prozent beziffert, beim jungen Publikum waren 6,2 und 4,8 Prozent drin.

Unterdessen wiederholte RTL «Raus aus den Schulden», welches sich 0,80 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen wollten. Bei den Werberelevanten ergatterte man schlechte 4,5 Prozent. Sat.1 setzte auf «110 Notruf Autobahn! Diebesbanden auf der Spur», das 0,92 Millionen Zuseher sahen. In der Zielgruppe fuhr man 5,6 Prozent Marktanteil ein. «akte» floppte im Anschluss mit 2,8 Prozent. Eine neue Ausgabe von «Das große Promi-Büßen» brachte 0,97 Millionen Zuschauer und 8,6 Prozent bei den Werberelevanten.

«Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» ließen sich 0,58 Millionen Zuschauer nicht entgehen, beim Zielpublikum waren 4,4 Prozent möglich. RTLZWEI setzte auf «Zwei Familien – Zwei Welten», dafür interessierten sich 0,48 Millionen Zuschauer. Bei den Werberelevanten fuhr man nur 3,2 Prozent Marktanteil ein. VOX wiederholte «Pitch Perfect 3», der bei 0,63 Millionen Zuschauer Anklang fand. Mit einem Marktanteil von 7,1 Prozent kann man zufrieden sein.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
22.07.2022 08:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/135762
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bergretter Raus aus den Schulden akte Das große Promi-Büßen Zwei Familien – Zwei Welten Pitch Perfect 3

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter