►   zur Desktop-Version   ►

«Powerpuff Girls» werden neu aufgelegt

Der Schöpfer des Originals, Craig McCracken, ist wieder mit an Bord.

Craig McCracken versucht sich erneut an «The Powerpuff Girls» und «Foster's Home for Imaginary Friends». Der ursprüngliche Schöpfer der beiden Zeichentrickklassiker entwickelt Reboots der Serien für Hanna-Barbera Studios Europe.

Das Reboot von «The Powerpuff Girls» greift die Welt der Originalserie wieder auf und erweitert sie, indem Blossom, Bubbles und Buttercup gegen eine Vielzahl von Bösewichten antreten, die aus bekannten Feinden und neuen Bedrohungen bestehen. «Foster's Home for Imaginary Friends» wird als originale Vorschul-Zeichentrickserie zurückkehren und eine neue Gruppe imaginärer Freunde willkommen heißen.

"Die Hanna-Barbera-Heimkehr von Craig war eine Gelegenheit, die wir uns nicht entgehen lassen konnten", sagte Sam Register, Präsident von Cartoon Network Studios, Warner Bros. Animation und Hanna-Barbera Studios Europe. "Zusammen mit seinem unvergleichlichen Sinn für Spaß und Fantasie bringt er mit «The Powerpuff Girls» und «Foster's Home for Imaginary Friends» zwei seiner größten Werke mit, und wir freuen uns sehr, dass diese Figuren Teil des neuen Vermächtnisses sind, das im Studio Gestalt annimmt."
19.07.2022 10:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/135642
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Powerpuff Girls Foster's Home for Imaginary Friends

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter