Bis zu 6,15 Millionen und durchschnittlich 5,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten am Montagabend
«K11 - Kommissare im Einsatz». Dies ist die höchste Reichweite seit dem Sendestart im September 2003. Die zeitgleich ausgestrahlte RTL-Soap «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten» hatte exakt eine Millionen Zuschauer weniger (4,53 Millionen ab drei Jahren). Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag somit bei starken 17,5 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen 2,33 Millionen dieser Alterklasse die Ermittler-Soap und sorgten für sehr gute 19,3 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.