►   zur Desktop-Version   ►

Natasha Lyonne geht zu Apple

Der Serienstar hat einen Vertrag mit dem Apfel-Konzern unterschrieben.

Apple hat einen mehrjährigen First-Look-Deal mit Animal Pictures abgeschlossen, der Produktionsfirma von Maya Rudolph, Natasha Lyonne und Danielle Renfrew Behrens. Die Ankündigung des Deals erfolgt nach der Premiere von «Loot», der Apple Comedy-Serie, in der Rudolph die Hauptrolle spielt und die sie auch produziert. Die Vereinbarung sieht vor, dass Apple einen ersten Blick auf alle Serien und digitalen Features werfen kann, die von Animal Pictures entwickelt und produziert werden.

Neben «Loot» hat Animal Pictures die zweite Staffel von «Russian Doll» bei Netflix und Rian Johnsons Mystery «Poker Face» bei Peacock produziert, in denen Lyonne die Hauptrolle spielt. Das Unternehmen hat außerdem eine zweistaffelige Bestellung für die von Cirocco Dunlap kreierte Zeichentrickserie «The Hospital» bei Amazon.

Der erste Spielfilm der Firma, «Crush», feierte ebenfalls kürzlich Premiere. Der Dokumentarfilm «Sirens», der in Sundance seine Premiere feierte, wird später in diesem Jahr von Oscilloscope Laboratories in die Kinos gebracht.
28.06.2022 08:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/135159
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Loot Russian Doll Poker Face The Hospital Crush Sirens

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter