►   zur Desktop-Version   ►

«CSI» war erfolgreichstes Programm der Privatsender

Die zehnte «CSI»-Episode der fünften Staffel durchbrach die vier Millionen-Grenze – das schaffte bislang nur der Staffelauftakt in diesem Jahr. Die Folge „Ein grausiger Fund“ begeisterte im Schnitt 4,07 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil der Zuschauer ab drei Jahren betrug starke 11,8 Prozent (VOX-Schnitt: 4,3%). In der Zielgruppe wollten 18,7 Prozent William L. Petersen sehen (VOX-Schnitt: 6,6%). Die fünfte Staffel kommt damit auf 3,94 Millionen Zuschauer und starke 11,4 Prozent Marktanteil, in der Zielgruppe sogar auf 18,0 Prozent.




Damit liegt «CSI» vor der gesamten privaten Konkurrenz wie «Der Bulle von Tölz» mit 3,68 Millionen (11|9,1), «Die Super Nanny» mit 3,28 Millionen (9,5|14,8) oder «Germany’s Next Top Model» mit 2,64 Millionen Zuschauern (7,6|14,2)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
02.03.2006 11:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/13480
Fabian Riedner  •  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv

Artikel teilen


Tags

CSI

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter