Wie erfolgreich war «Eine harte Tour» im Ersten? Punktete «Schindlers Liste» bei Kabel Eins?
Das Erste zeigte am Mittwoch
«Eine harte Tour» und bekam 3,58 Millionen Zuschauer serviert, die deutsche Wiederholung erreichte 14,4 Prozent bei allen sowie 8,4 Prozent bei den jungen Menschen.
«Plusminus» und
«Tagesthemen» unterhielten 2,47 und 2,32 Millionen, die Marktanteile wurden mit 10,7 und 12,0 Prozent beziffert. Die Fernsehsendungen erreichten 6,0 und 7,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Im ZDF hieß es
«Da kommst du nie drauf!» und 2,99 Millionen Menschen schalteten ein. Die Marktanteile lagen bei 12,1 respektive 6,7 Prozent. Mit dem
«heute-journal» und
«auslandsjournal» wurden 3,74 und 2,44 Millionen Zuschauer gezählt, es wurden 16,1 und 12,4 Prozent eingefahren. Bei den jungen Menschen waren 9,3 und 7,7 Prozent dabei.
«Der Preis ist heiß» lockte 2,26 Millionen Zuschauer zu RTL, die Show erreichte tolle 13,5 Prozent.
«TV total» und
«Zervakis & Opdenhövel. Live.» brachte ProSieben 1,07 und 0,41 Millionen, die Zielgruppen-Marktanteile beliefen sich auf 11,3 und 5,3 Prozent.
«Kampf der Realitystars» erreichte dagegen 0,92 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen standen 6,8 Prozent auf der Uhr. Kabel Eins setzte auf
«Schindlers Liste», den 1,13 Millionen Zuschauer sehen wollten. Der Zielgruppen-Marktanteil wurde mit 6,3 Prozent ausgewiesen.
Der Start der zweiten
«Tonis Welt»-Staffel wollten 0,99 und 0,97 Millionen Zuschauer sehen, die Marktanteile lagen bei 5,8 und 6,7 Prozent.
«Fack Ju Göhte 2» und
«Club der guten Laune» bescherten Sat.1 1,12 und 0,38 Millionen, bei den Umworbenen wurden 10,9 und 4,8 Prozent erzielt.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel