►   zur Desktop-Version   ►

Melissa McBride verlässt «Walking Dead»-Spin-off

Die Schauspielerin wird nicht mehr in der Serie über Daryl und Carol mitwirken.

AMC hat schlechte Nachrichten zu verkünden, denn Melissa McBride wird nicht mehr in dem Daryl-Carol-«The Walking Dead»-Spin-off mitwirken, wie „TVLine“ berichtete. Die Serie wurde vor eineinhalb Jahren mit McBride und Norman Reedus als Hauptdarsteller angekündigt. Beide Darsteller gehören seit Sendestart des Franchises der Serie an. Nun wird sich die Serie auf Daryl konzentrieren.

"Melissa McBride hat eine der interessantesten, realsten, menschlichsten und beliebtesten Figuren im «The Walking Dead»-Universum zum Leben erweckt", so AMC in einer Erklärung. "Leider ist sie nicht mehr in der Lage, an dem bereits angekündigten Spin-off teilzunehmen, das sich auf die Charaktere Daryl Dixon und Carol Peletier konzentriert und in diesem Sommer in Europa gedreht wird und nächstes Jahr Premiere hat. Der Umzug nach Europa wurde für Melissa zu diesem Zeitpunkt logistisch untragbar. Wir wissen, dass die Fans von dieser Nachricht enttäuscht sein werden, aber das «The Walking Dead»-Universum wächst und erweitert sich auf interessante Weise und wir hoffen sehr, dass wir Carol in naher Zukunft wiedersehen werden."

Das Spin-off wird von der «The Walking Dead»-Showrunnerin Angela Kang und Scott Gimple, dem ehemaligen Showrunner der Serie und Chief Content Officer des «The Walking Dead»-Universums, mitentwickelt. Kang wird auch als Showrunnerin des Ablegers fungieren. Der Start der Serie ist für das Jahr 2023 geplant.
28.04.2022 08:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/133962
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Walking Dead

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
28.04.2022 13:01 Uhr 4
Das ist ja Käse!! Als die Serie damals angekündigt wurde, wurde Sie zitiert mit: das Sie sich total drauf freuen würde, die Geschichten um Daryl und Carol weiter erzählen zu können! Nein, das ist doch nicht wahr..... :relieved:



Mist, tja, dann möchte ich ja echt mal wissen, wen statt desssen AMC in diesem Ableger "ins Rennen schickt".
Vittel
28.04.2022 14:31 Uhr 5


Vermutlich eine Nebenfigur oder eine neue Figur.

Carol und Daryl sind zwar meine Lieblingscharaktere, aber ob ich einen Ableger mit beiden brauche? Ich fand die Folge, in denen nur die beiden kürzlich vorkamen gar nicht mal so gut. Die Dynamik zwischen den beiden ist doch irgendwie auserzählt.



Eigentlich ist die gesamte Serie auserzählt, es folgen nur Variationen von immer ähnlichen Erzählsträngen.

Melissa McBride ist 56 Jahre alt, vielleicht will sie noch mal ein anderes Genre spielen, bevor sie ihre Karriere beendet. Je länger sie in ihrer Rolle bleibt, desto schwieriger wird es, die Rolle noch mal zu wechseln. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie nicht mehr verfügbar ist.
Sentinel2003
07.05.2022 15:11 Uhr 6
Nun, wenn sogar ihr Kollege Jeffrey Dean Morgan sagt, dass Sie eine Pause brauche, dann ist das auch gut so. Aber, wenn AMC zitiert wird, dass Wir "Carol" in naher Zukunft wieder sehen werden, dann bin ich leise optimistisch, dass Wir Sie nach 2 oder 3 Staffeln dann doch neben Normam wiedersehen werden.
Alle 6 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter