►   zur Desktop-Version   ►

Netflix verzichtet auf Frank Langella

Die Szenen von «Fall of the House of Usher» werden neu gedreht.

Wie das Magazin „Deadline“ berichtet, wird Frank Langella in der Netflix-Serie «The Fall of the House of Usher» nach einer Untersuchung wegen angeblichen Fehlverhaltens am Set neu besetzt. Laut Informationen mehrerer Medien soll er in Anwesenheit einer weiblichen Kollegin einen unangemessenen Scherz gemacht haben.

Langella war für die Hauptrolle des Roderick Usher, dem Patriarchen der Usher-Dynastie, in Mike Flanagans moderner Nacherzählung von Edgar Allen Poes Kurzgeschichte vorgesehen. Die Produktion der Mini-Serie ist zur Hälfte abgeschlossen, und die Szenen, in denen Langella zu sehen war, werden neu gedreht.

In «The Fall of the House of Usher» spielen außerdem Mary McDonnell, Carl Lumbly, Mark Hamill und Carla Gugino mit. Weitere Darsteller sind Samantha Sloyan, Rahul Kohli, Henry Thomas, T'Nia Miller, Kate Siegel, Sauriyan Sapkota, Zach Gilford, Katie Parker, Michael Trucco, Malcolm Goodwin, Crystal Balint, Kyleigh Curran, Paola Nuñez, Aya Furukawa, Matt Biedel, Daniel Jun, Ruth Codd, Robert Longstreet, Annabeth Gish und Igby Rigney.
18.04.2022 12:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/133731
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Fall of the House of Usher

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
STAC
20.04.2022 08:53 Uhr 5
Ist ja drollig. Was an meinem Beitrag soll denn Fake News sein?



Du hast ja nicht einmal irgendetwas aus den zahlreichen übereinstimmenden Medienberichten wiederlegt oder überhaupt bestritten. Du stimmst nur nicht damit überein, wie die Verantwortlichen der Produktion Langellas Verhalten beurteilen.



Aber Hauptsache sich empören und QM angreifen.
Fabian
20.04.2022 10:58 Uhr 6
Ich sehe das im Prinzip nicht wirklich als Fake News, weil die Amerikaner einfach ein völlig anderes Weltbild haben. Dort sind Waffen etabliert, weil die Kolonialisten und dann durch die späteren Kriege immer ihr Land verteidigt haben. Zeitgleich sind dort sexuelle Handlungen immer ein riesiger Skandal. Der McDonalds-Chef, der etwas mit einer Kollegin hatte, Bill Gates, der den Vorstand verlassen musste, weil er etwas mit einer Frau hatte und oftmals werden am Set jegliche anzüglichen Witze als Problem gemeldet. Jeder in Hollywood wusste, Harvey Weinstein nutzt seine Macht aus, er ist ein sexuelles Arschloch - aber wenn eine junge Frau einen Preis gewonnen wollte, hat sie das in Kauf genommen.
Neo
20.04.2022 11:55 Uhr 7
Witzbold.
Alle 7 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter