Es bleibt blutig, denn Hwang Dong-hyuk dreht «Killing Old People Club».
Inspiriert von dem Roman von Umberto Eco, hat Hwang Dong-hyuk, der Mastermind hinter «Squid Game», ein neues Ziel. Wie der Titel schon verrät,
«Killing Old People Club», werden wieder Köpfe rollen. "Er wird noch gewalttätiger sein als «Squid Game»", teaste Hwang und fügte hinzu, dass er sich nach der Veröffentlichung des Films vielleicht vor alten Leuten verstecken müsse. Das Projekt trägt den Arbeitstitel «K.O. Club».
Der von der Kritik gefeierte Schöpfer sagte, er werde nun nach Südkorea zurückkehren, um die zweite Staffel von «Squid Game» zu schreiben, und hofft, die Serie bis Ende 2024 auf Netflix ausstrahlen zu können. Bei der Vertragsverlängerung haben die Verantwortlichen von einem ganzen Franchise gesprochen.
Hwang sagte, er habe Spielberg letzten Monat während des AFI Awards Luncheon getroffen. "Steven Spielberg sagte zu mir: 'Ich habe Ihre ganze Show in drei Tagen gesehen und jetzt möchte ich Ihr Gehirn stehlen'", sagte Hwang. "Das war das größte Kompliment, das ich je in meinem Leben bekommen habe, denn er ist mein Filmheld. Ich bin damit aufgewachsen, seine Filme zu sehen."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel