►   zur Desktop-Version   ►

«CODA» treibt AppleTV+ voran

Die Firma Apple hat durch die Oscar-Auszeichnungen einen deutlichen Zuspruch bekommen.

Am Sonntag wurde der AppleTV+-Spielfilm «CODA» mit dem Oscar im Bereich „Bester Film“ ausgezeichnet. Das lohnt sich auch für das Unternehmen Apple, denn im Vergleich zur Vorwoche sind die Zuschauerzahlen um 300 Prozent gestiegen. Die Zahlen werden von einem Technologieunternehmen zur Verfügung gestellt, das dem Unternehmen nahesteht.

Die große Preisfrage ist, ob die vielen neuen Apple TV+-Zuschauer dem Dienst über einen längeren Zeitraum treu bleiben – oder ob sie nur an Bord kommen, um «CODA» zu sehen, bevor sie kündigen. Apple bietet eine kostenlose siebentägige Testversion von AppleTV+ an (der Dienst kostet regulär 4,99 Euro pro Monat) und verschenkt drei Monate kostenlos an Kunden, die neue Produkte wie iPhones oder Apple TV 4K-Boxen kaufen.

«CODA» ist der erste Film mit einer überwiegend gehörlosen Besetzung in den Hauptrollen. «CODA» gewann in allen drei Kategorien, in denen er nominiert war, darunter bester Film, Nebendarsteller für Troy Kotsur und adaptiertes Drehbuch für Regisseur Siân Heder.
01.04.2022 09:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/133462
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

CODA

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter