Außerdem muss ein weiterer Promi bei der kommenden Live-Show aufgrund einer Covid-19-Infektion pausieren.
Nun hat es auch den Moderator erwischt. Die Corona-Welle schwappt weiter über die RTL-Sendung
«Let’s Dance», die seit dem Beginn der Staffel mit dem Virus zu kämpfen hat. Die Kennenlern-Show hatte bereits Juror Joachim Llambi verpasst, in den darauffolgenden Wochen schied Schauspieler Hardy Krüger Jr. sogar komplett aus der Show aus, weil er zwei Wochen in Folge positiv getestet worden war. Show drei hatten dann gleich drei Paare aussetzen müssen, weswegen in dieser Sendung niemand ausgeschieden war. Im Vorfeld der fünften Liveshow gab es nun zwei weitere Corona-Positiv-Testungen.
So wird Moderator Daniel Hartwich nicht wie gewohnt durch die Sendung führen können. Wer ihn ersetzen und folglich an der Seite von Victoria Swarovski moderieren wird, steht bislang noch nicht fest. Der Sender RTL hatte sich diesbezüglich noch nicht festgelegt und werde entsprechende Informationen in den kommenden Tagen bekannt geben.
Und auch im Teilnehmerfeld hat es wieder jemanden erwischt. René Casselly, der zum Favoritenkreis zählt, wurde ebenfalls positiv auf das Coronavirus getestet und wird nicht an der Sendung teilnehmen können. Bereits in der vergangenen Woche war seine Tanzpartnerin und Profitänzer Kathrin Menzinger kurzfristig ausgefallen – ebenfalls wegen Corona. Sie wurde in Show vier von Regina Luca ersetzt. „Ich wünsche auf jeden Fall den anderen Paaren viel, viel Spaß und viel, viel Kraft und viel Erfolg bei Training und auch in der Show. Ich werde vorm Fernseher sitzen und allen die Daumen drücken“, wird er in einer RTL-Mitteilung zitiert. Ob er in Show sechs zurückkehren wird, entscheidet sich dann in der kommenden Woche. Damit bleibt die Seapoint-Produktion weiterhin von der vor allem in Nordrhein-Westfalen immensen Corona-Welle betroffen. Bislang konnte noch keine Show in diesem Jahr ohne Ausfall über die Bühne gebracht werden.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel