►   zur Desktop-Version   ►

Sky bietet Apple TV+ drei Monate kostenlos an

Die Sonderaktion gilt für alle Sky-Q-Kunden und ist ab heute verfügbar.

Mit Serien wie «Ted Lasso» oder «The Morning Show» bietet AppleTV+ namhafte Serie-Unterhaltung, die seit Dezember auch auf Sky Q verfügbar ist. Nun hat der Bezahlsender Sky Deutschland eine Sonderaktion für den Streamingdienst des iPhone-Herstellers angekündigt. Ab heute gibt es für Sky-Q-Kunden Apple TV+ drei Monate lang kostenlos. Dafür müssen sich die Nutzer lediglich registrieren und den Gutschein Code auf der Sky Webseite einlösen.

Berechtigt sind alle Sky-Q.Kunden, die nicht bereits ein laufendes Apple TV+ Abo besitzen. Falls gewünscht, kann das Gratisabonnement vor Ablauf der drei Monate jederzeit gekündigt werden.

Apple TV+ soll perspektivisch auch als App auf dem neuen Streaming-Fernseher Sky Glass verfügbar sein, der noch in diesem Jahr auf dem Markt erscheinen werde, wie Sky in einer Mitteilung betont.
18.03.2022 11:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/133192
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ted Lasso The Morning Show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter