Die amerikanische Fernsehstation setzt unter anderem «Kin» fort.
AMC Networks hat die Verlängerung von sechs Serien auf verschiedenen Plattformen bekannt gegeben:
«Kin»,
«Bloodlands»,
«My Life is Murder»,
«London Kills»,
«Creepshow» und die «Slasher»-Reihe. Der neue «Slasher»-Teil trägt den Titel «Slasher: Ripper» und wird von Eric McCormack als skrupelloser Tycoon Basil Garvey gespielt. Die Ankündigungen wurden auf der Winterpressetour der Television Critics Association gemacht.
Shudder's
«Slasher: Ripper», dessen Produktion in diesem Frühjahr beginnt, spielt im späten 19. Jahrhundert, wo der frisch beförderte Detektiv Kenneth Rijkers die Witwe aufspüren muss, eine Mörderin, die es auf die Reichen und Mächtigen abgesehen hat. Entwickelt und produziert von Shaftesbury, wird «Slasher: Ripper» von Christina Jennings, Scott Garvie, Thomas P. Vitale, Aaron Martin, Ian Carpenter und Adam Macdonald mit den Produzenten Erin Berry und Paige Haight produziert.
AMC Networks gab außerdem bekannt, dass BBC America
«Mood» von der Schauspielerin, Autorin und Singer-Songwriterin Nicôle Lecky koproduzieren wird. Basierend auf ihrem von der Kritik gefeierten Theaterstück "Superhoe" und produziert von Bonafide Films für BBC Three, folgt «Mood» Sasha Clayton, einer 25-jährigen Möchtegern-Sängerin, die ihre Tage damit verbringt, Gras zu rauchen, ihren Ex-Freund (Jordan Duvigneau) auf Instagram zu stalken und ihre Familie zu meiden, bis sie aus ihrem Elternhaus geworfen wird und zu einem Social Media Influencer wird. Die Serie wird von Dawn Shadforth und Stroma Cairns inszeniert, von Lisa Walters produziert und von Lecky geschrieben. Zu den ausführenden Produzenten gehören Lecky, Margery Bone von Bonafide Films und Lucy Richer und Ayela Butt von der BBC.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel