►   zur Desktop-Version   ►

Hulu beendet «Love, Victor»

Die dritte Staffel, die im Juni startet, wird auch gleichzeitig die letzte sein.

Die Hulu-Serie «Love, Victor» wird nach der dritten Staffel eingestellt. Die Serie wurde im Juli 2021 für die dritte Staffel verlängert, obwohl zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigt wurde, dass die dritte Staffel die letzte sein wird. Die Veröffentlichung der letzten Folgen ist für den 15. Juni vorgesehen.

In der offiziellen Beschreibung der Staffel auf Hulu heißt es, dass Victor (Michael Cimino) und seine Freunde mit einer Reihe neuer Probleme konfrontiert werden, die sie lösen müssen, um die besten Entscheidungen für ihre Zukunft nach der Highschool zu treffen.

«Love, Victor» ist mit den Ereignissen des Films «Love, Simon» verbunden und spielt danach. Er wurde ursprünglich 2020 auf Hulu ausgestrahlt. Die Originalautoren des Films, Isaac Aptaker und Elizabeth Berger, fungieren als ausführende Produzenten neben Brian Tanen, Jason Ensler, Isaac Klausner, Marty Bowen, Adam Fishbach, Wyck Godfrey, Rick Winer, Kenny Schwartz, Pouya Shahbazian und Adam Londy. 20th Television produziert.
09.02.2022 08:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/132365
Fabian Riedner

super
schade

0 %
100 %

Artikel teilen


Tags

Love Victor Love Simon

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter