►   zur Desktop-Version   ►

Die Benz-Baracken bleiben stabil

Im Anschluss wiederholte RTLZWEI «Armes Deutschland – Deine Kinder».

Bei Florian lief es in der jüngsten Ausgabe von «Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» recht gut. Er machte eine Umschulung zum Sachdienstleister, sodass er eine deutlich bessere Chance hat, einen neuen Beruf zu ergattern. 0,89 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die Produktion der UFA, das Format sicherte sich einen Marktanteil von 3,1 Prozent. Bei den jungen Menschen standen 0,36 Millionen auf der Uhr, sodass man passable 5,1 Prozent generierte.

Um 22.20 Uhr setzte RTLZWEI auf eine Wiederholung von «Armes Deutschland – Deine Kinder». Die Folge aus dem Jahr 2019 sahen sich noch einmal 0,46 Millionen Menschen an, der Marktanteil belief sich auf 2,9 Prozent. Bei den jungen Menschen erreichte die Geschichte „Geburtstag in Armut“ eine Reichweite von 0,18 Millionen, der Marktanteil belief sich auf 4,3 Prozent.

Zwei Ausgaben «Autopsie – Mysteriöse Todesfälle» platzierte RTLZWEI hinter den Sozialsendungen. Jeweils 0,19 Millionen Zuschauer waren dabei, die Marktanteile bewegten sich bei 3,0 und 4,7 Prozent. Mit 0,06 und 0,05 Millionen jungen Zuschauern erzielte die in Grünwald beheimatete Fernsehstation 3,5 und 4,0 Prozent Marktanteil.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
02.02.2022 08:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/132210
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Armes Deutschland – Deine Kinder Autopsie – Mysteriöse Todesfälle

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter