Das Produktionsunternehmen der Schauspielerin wird mehrere Projekte bei dem Audio-Dienst umsetzen.
«Insecure» mag zwar Geschichte sein, die Abenteuer von Issa Rae allerdings noch nicht. Das Produktionsunternehmen der Schauspielerin, Raedio, haben einen Deal mit der Amazon-Tochter Audible eingetütet. Im Rahmen dieses Vertrages werden zahlreiche Podcasts, Sachbücher und Hörspiele produziert.
"Bei Audible sind wir bestrebt, mit innovativen Stimmen zusammenzuarbeiten, die die Kultur bewegen und beeinflussen – dieses Ziel wird von Raedio voll und ganz erfüllt", kommentierte Zola Mashariki, Leiterin der Audible Studios. "Wir sind begeistert, mit Issa und Benoni zusammenzuarbeiten, die durchweg außergewöhnlich reichhaltige Inhalte schaffen, die sich durch charaktergetriebenes Storytelling auszeichnen."
"Wir hatten über die Jahre hinweg großen Erfolg mit Podcasts mit Drehbuch und freuen uns, mit unserer Zusammenarbeit mit Audible den Hörern von Audible überall frische, originelle Inhalte zu bieten", so Tagoe, Präsident von Raedio. "Unser Ziel ist es, die Audio-Pipeline von der Musik bis zum Geschichtenerzählen als Audio-Alleskönner weiter zu beliefern."
Raedio wurde 2019 ins Leben gerufen und dient Künstlern und Kreativen als Heimat für eine dynamische Liste von Talenten. Unter anderem bietet Raedio Dienstleistungen für die musikalische Betreuung von Fernsehprojekten bei Starz, HBO, Netflix, Hulu und anderen sowie von Spielfilmen an. Außerdem ist das Team eine Partnerschaft mit Kobalt eingegangen, um globale Publishing-Möglichkeiten zu schaffen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel