►   zur Desktop-Version   ►

Warten auf «ZERV»: Sachsenklinik darf wieder doppelt ran

Im Februar 2022 endet die sehr erfolgreiche neue Staffel von «Die Heiland». Danach gibt es eine Doppelfolge von «In aller Freundschaft».

Die dritte Staffel von «Die Heiland – Wir sind Anwalt» ist am Dienstagabend ein großer Erfolg. Aus diesem Grund wurde auch die dritte Staffel mit deutlich mehr Episoden bestückt. Die Staffel von der blinden Anwältin besteht nun statt aus sechs Episoden aus 13 Geschichten. Seit der zweiten Runde übernimmt Christina Athenstädt die Hauptrolle, da Lisa Martinek vor einigen Jahren verstorben ist.

Das Finale der dritten Staffel ist für den 8. Februar 2022 geplant. Doch erst am 22. Februar startet die neue Serie «ZERV – Zeit der Abrechnung», in der Nadja Uhl und Fabian Hinrichs in einer Sondereinheit Mordfälle aufklären. Die Serie ist bereits online ab 15. Februar zu sehen.

Am Dienstag, den 15. Februar 2022, werden zwei Episoden von «In aller Freundschaft» ausgestrahlt. Zunächst läuft die Geschichte „Überreaktion“, in der Chefarzt Dr. Kai Hoffmann um die Liebe von Maria Weber kämpft. Ob er mit seiner verbissenen Art Erfolg hat, wissen die Zuschauer spätestens um 21.00 Uhr. In der Geschichte „Parallelwelten“ trifft der im Rollstuhl sitzende Dr. Ilay Demir eine bekannte Basketballspielerin. Ilay bietet seinen Hilfe an, doch Cora lehnt zunächst ab.
04.01.2022 14:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/131645
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Heiland – Wir sind Anwalt In aller Freundschaft ZERV – Zeit der Abrechnung

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter