Im April treten Trymacs und MckyTV in den Ring. Durch eine Partnerschaft mit MediaTotal hat sich Joyn die exklusiven Übertragungsrechte gesichert.
Sofern sich die pandemische Lage bis dahin nicht gravierend ins Negative verändert, wird am 2. April 2022 in der Kölner Lanxess Arena
«Die große Fight Night mit Trymacs» stattfinden. Darin treten die bekannten deutschen Twitch Streamer,
Trymacs und MckyTV, in einem Boxkampf gegeneinander an. Die Show bietet darüber hinaus mehrere Vorkämpfe sowie weitere Entertainment-Auftritte. Übertragen wird das Event dabei allerdings nicht auf der Heimatplattform der beiden, sondern auf Joyn, dem Streamingdienst von ProSiebenSat.1 und Discovery. Um das Event live und konstenlos zu übertragen, hat Joyn eine exklusive Partnerschaft mit der Full-Service-Agentur MediaTotal abgeschlossen.
Neben der Live-Übertragung des Box-Events im Frühjahr beinhaltet die Partnerschaft zwischen Joyn und MediaTotal zwei weitere Original Formate, die Anfang 2022 produziert und im Umfeld der Veranstaltung auf der Plattform auf Abruf zur Verfügung stehen werden, heißt es in einer Mitteilung.
„Wir möchten auch in 2022 die zentrale Plattform der Next-Generation-Creatives sein, um sie mit unserer umfangreichen TV-Welt zusammen zu bringen. Die Partnerschaft mit MediaTotal unterstreicht das und gibt uns die Möglichkeit mit Deutschlands größten Streamern zusammenzuarbeiten. Neben den beiden Original-Produktionen freuen wir uns besonders auf unser erstes exklusives Live-Event“, erklärt Thomas Münzner, Vice President Content Acquisition & Original Production bei Joyn.
Darren Hebel, Geschäftsführer von MediaTotal, freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit: „Gemeinsam mit Joyn werden wir als First Mover wegweisende Maßstäbe in der neuen Welt des Entertainments setzen. Das gesamte Team von MediaTotal freut sich, den Bereich Content-Produktion für uns und unsere Künstler im Jahr 2022 weiterhin stark auszubauen.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel