Durchschnitlich 3,83 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen die letzte Folge der ersten Staffel von «CSI: NY» und bescherten VOX fantastische 10,8 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten 2,68 Millionen dieser Altersklasse ein, was starke 18,4 Prozent Marktanteil zur Folge hatte. Zum Vergleich: RTL erreichte mit «Wer wird Millionär?» zur selben Uhrzeit 2,75 Millionen 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer und erzielte 18,8 Prozent Marktanteil. Insgesamt lief die erste Staffel für VOX sehr gut: 3,43 Millionen Bundesbürger verfolgten durchschnittlich die 23 Episoden, davon waren 2,31 Millionen Zuschauer aus der begehrten werberelevanten Zielgruppe. Im Durchschnitt erzielte der Kölner Sender somit 10,2 Prozent (VOX-Schnitt: 4,3 Prozent) Marktanteil beim Gesamtpublikum und 16,8 Prozent (VOX-Schnitt: 6,6 Prozent) Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Die NBC-Serie «Crossing Jordan» verfolgten um 22.05 Uhr 2,54 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil belief sich auf erfreuliche 10,5 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ist die Pathologin auch sehr beliebt: 1,59 Millionen werberelevante Zuschauer brachten VOX einen starken Marktanteil von 14,5 Prozent.• CSI:NY