►   zur Desktop-Version   ►

«Unzensiert»: Bushidos Doku unter vier Augen

Die Amazon-Doku ist in dieser Woche das Thema im Quotenmeter-Podcast.

Der am 28. September 1978 in Bonn als Anis Ferchichi geborene Bushido ist in dieser Woche Gesprächsthema des Quotenmeter-Podcasts. Der Rapper hat eine fast vierstündige, in sechs Folgen unterteilte, Amazon-Dokumentation veröffentlicht, die «Unzensiert» heißt. Das Werk wurde von zahlreichen TV-Kritikern zerrissen, da sie lahm und platt sei.

Neben «Unzensiert – Bushido’s Wahrheit» steht auch Bushidos Auftritt bei Kurt Krömer in der fünften «Chez Krömer»-Staffel. Er machte dort ordentlich PR für seine Amazon-Doku, die von einer Tochterfirma des Axel Springer Verlags produziert wurde. Krömer nahm Bushido auseinander und legte ihm nahe, doch Berlin langfristig zu verlassen.

Fabian Riedner und Felix Maier stellen fest, dass die Dokumentation, von der es eine zweite Staffel geben könnte, völlig absurd ist. Sie ist unreflektiert und es kommen nur wenige Zeitzeugen zu Wort. Ab der zweiten Folge stehen ohnehin nur noch Bushido und seine Frau Anna-Maria vor der Kamera.





> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
10.12.2021 12:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/131242
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Unzensiert Unzensiert – Bushido’s Wahrheit Chez Krömer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter